top of page

Sir Duke

Aktualisiert: 26. Feb. 2023

Tier: Pferd
Alter: ca. 9 Jahre
Geschlecht: männlich
Bei SAWA seit: Nov. 2021
Patenschaftskosten: 100CHF/Mt.


Sir Duke, der Majestätische

Als dieser majestätische Junge im November 2021 zu uns gestossen ist, bestand er nur aus Haut und Knochen. Sein Besitzer starb unverhofft sechs Monate zuvor bei einem Motorradunfall. Sir Duke war wie immer auf einem Feld angebunden und kämpfte dort ums nackte Überleben, da sich niemand um ihn kümmerte. Er ass alles was er in seiner Reichweite finden konnte, so auch seine eigenen Extremente.


Sir Duke hat ein sehr sanftes und gutmütiges Wesen und hat trotz seinem sprichwörtlichen wochenlangen Überlebenskampf schnell eine starke Bindung zur Stute Hazel aufgebaut. Wir hoffen inständig, dass er nun durch die regelmässigen Mahlzeiten und unsere Pflege bald wieder zu Kräften kommt und sein neues Leben auf SAWAland geniessen kann.


Beste Freunde Hazel und Sir Duke

Bei einer wiederholenden Spende (monatlich, vierteljährlich oder jährlich) wird der von Dir erfasste Betrag im festgelegten Intervall automatisch von deinem Konto abgebucht. Du kannst den Lastschrift-Auftrag jederzeit auf der von Dir gewählten Zahlungsmethode wieder kündigen.

119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rita

Daphne

Charlotte

תגובות


התגובות הושבתו לפוסט הזה.
Dringendes Winterheu
bottom of page