top of page

Charlotte

Aktualisiert: 13. Okt. 2023

Tier: Pferd (Stute)
Alter: ca. 11 Jahre
Geschlecht: weiblich
Bei SAWA seit: Okt. 2019
Patenschaftskosten: 100CHF/Mt.


Charlotte, die Überlebenskünstlerin

Es lässt sich nicht nachvollziehen, wie viele Halter Charlotte hatte, bevor sie nach SAWA gekommen ist. Sie wurde von Kreta nach Santorini verschifft. Genau so wenig wissen wir, wie lange sie auf dem Feld angebunden war, ohne Wasser und ohne Futter. Dave brachte sie zu Fuss von Vlychada zu SAWA. Es war ein langer Marsch, da Charlotte alle paar Meter anhielt, um alles abzugrasen, was essbar war. Von Christina wurde sie aufgepäppelt, damit sich ihr Gewicht stabilisiert.


Bei SAWA verbringt sie den Tag mit ihrer besten Freundin Daphne. Mit ihren Nachbarn, den Hunden, hat sie sich gut angefreundet. Menschen gegenüber verhält sie sich eher skeptisch. Ausser, sie haben Karotten oder Äpfel dabei.



Bei einer wiederholenden Spende (monatlich, vierteljährlich oder jährlich) wird der von Dir erfasste Betrag im festgelegten Intervall automatisch von Deinem Konto abgebucht. Du kannst den Lastschrift-Auftrag jederzeit auf der von Dir gewählten Zahlungsmethode kündigen.


112 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rita

Daphne

Agatha

Dringendes Winterheu
bottom of page