top of page

Manos

Aktualisiert: 26. Feb. 2023

Tier: Pferd
Alter: ca. 30 Jahre
Geschlecht: männlich
Bei SAWA seit: 2019
Patenschaftskosten: 100CHF/Mt.


Manos, der Ausgeglichene

Manos ist ein entspanntes und sehr ausgeglichenes Pferd, das 2019 von seinem Besitzer mit 27 Jahren zu SAWA gebracht wurde. Dieser kümmerte sich gut um das Wohlergehen seines Pferdes. Weil Manos aber an starker Arthritis litt und deshalb seine tägliche Arbeit nicht mehr verrichten konnte, entschied sich sein Halter, ihn an SAWA zu übergeben.

Nun geniesst Manos auf SAWAland seinen wohlverdienten Ruhestand. Aufgrund seines sanften Wesens wurde Manos jedoch von den anderen Artgenossen gehänselt und nicht in die Gruppe aufgenommen. Er ist deshalb meistens allein unterwegs und wird deswegen von uns immer mit Zusatzstreicheleinheiten bedacht.


Bei einer wiederholenden Spende (monatlich, vierteljährlich oder jährlich) wird der von Dir erfasste Betrag im festgelegten Intervall automatisch von deinem Konto abgebucht. Du kannst den Lastschrift-Auftrag jederzeit auf der von Dir gewählten Zahlungsmethode wieder kündigen.

87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rita

Daphne

Charlotte

Comments


Commenting has been turned off.
Dringendes Winterheu
bottom of page