top of page

Vielen Dank für eure Unterstützung von Buddy

Aktualisiert: 30. Sept. 2023


💚 Buddy‘s Reise 💚


Als siebter Passagier reiste Buddy mit Gaby und Fritz in die Schweiz, um die Behandlungen fortzusetzen und zu intensivieren.


Gleich nach der Ankunft wurde er von Jolanda Amrein (FellAtelier Meisterkappel) am Feiertag kostenlos versorgt. Dr. Rohdewald aus Oberwil / ZG hat sich am Tag darauf seiner angenommen. Buddy war aber schon schwer gezeichnet und seine Kräfte liessen aufgrund der monatelangen und immer akuter werdenden Beschwerden langsam nach.


Noch einmal wurden Medikamente gewechselt und die Wundpflege rund um die Uhr intensiviert. Trotz all diesen Bemühungen wurde die Atmung von Buddy immer schwächer. Zwei wachsende Geschwülste in seinen Nasenlöchern machten ihm das Atmen schwer.


Am Montag, 22.5.2023, liessen wir Buddy schweren Herzens über die Regenbogenbrücke, in eine bessere Welt ohne Schmerzen, schreiten.


Lieber Buddy

Kurz und intensiv waren die paar Wochen die wir mit dir verbringen durften. Du warst ein sanfter Riese und hast dich bei allen, die dich kennlernen durften, sofort ins Herz geschlichen. Nur 2 Lebensjahre waren dir vergönnt. Du warst ein Kämpfer und hast keine Minute nur ein Zeichen von Schmerz gezeigt.


Zu gerne wären wir mit dir noch viele Wege auf dieser Welt gegangen.


Nun ruhst du für immer in unseren Herzen.


RIP Buddy


P.S.:

Wir danken von ganzem Herzen für die zahlreichen Spenden. Sollte ein Geldbetrag nach Begleichung der Arztrechnungen und Kremation übrigbleiben, werden wir diesen den anderen Tieren von SAWA zugutekommen lassen.








80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Maria

Jet

Bambi

Comentarios


Dringendes Winterheu
bottom of page