top of page

Vangelis

Aktualisiert: 13. Okt. 2023

Tier: Esel
Alter: 37 Jahre
Geschlecht: männlich
Bei SAWA seit: März 2022
Patenschaftskosten: 100CHF/Mt.

Vangelis, der Mentor

Seinen Ruhestand geniesst er in vollen Zügen. Auch im hohen Alter hat er seine Lebensfreude und seine Neugierde nicht verloren.

Wenn die Tröge mit Heu gefüllt werden, überlässt Vangelis den Jüngeren gerne das Feld, damit er später in Ruhe und ungestört fressen kann.

Bedenkt man, welche schweren Arbeiten er verrichten musste, hat der dem Alter entsprechend einen guten gesundheitlichen Zustand.


Neben Joseph und Fritz gehört Vangelis zu den drei Mentoren, die Junior (unser jüngster Sonnenschein) in Obhut genommen haben. Auf dem letzten Foto legt Vangelis zärtlich seinen Kopf auf Junior - ein Zeichen von Zuneigung und Vertrauen.



Bei einer wiederholenden Spende (monatlich, vierteljährlich oder jährlich) wird der von Dir erfasste Betrag im festgelegten Intervall automatisch von Deinem Konto abgebucht. Du kannst den Lastschrift-Auftrag jederzeit auf der von Dir gewählten Zahlungsmethode wieder kündigen.



16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Thalassia

Nektaria

Georgina

Opmerkingen


Dringendes Winterheu
bottom of page