top of page

Und die Hoffnung stirbt zuletzt...

Aktualisiert: 23. Aug. 2023

Heute, am Mittwoch 24. Mai 2023, wird unser Junior in Thessaloniki das erste Mal operiert. Seine Sehnen (Bänder) der beiden Vorderbeine (Hufe) werden in zwei Operationssitzungen innerhalb der nächsten Wochen vom Professor des dortigen Universitätsspitals gerichtet / gestraft.


Der Transport nach Thessaloniki konnte Christina über ein Tiertransportunternehmen organisieren, das Junior vom Shelter direkt nach Thessaloniki brachte.

Nun sind wir aller bester Hoffnung, dass Junior mit seinen jungen Eseljahren in ein paar Wochen gesund und putzmunter nach SAWALAND zurückkehren darf.


An dieser Stelle möchten wir uns für die bis dahin eingegangen Spenden von ganzem Herzen bedanken. Nach wie vor bitten wir jedoch um eure tatkräftige Unterstützung, damit wir die Transport-, Operations- und Aufenthaltskosten in Thessaloniki vollständig decken können. Vielen herzlichen Dank!

Die Operationskosten inkl. des einmonatigen Aufenthaltes von Junior in Thessaloniki kosten ungefähr Euro 2'200. Bitte helft uns, damit wir Junior bald wieder gesund von der Universitätsklinik zurückerwarten dürfen.


47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Dringendes Winterheu
bottom of page