top of page

Thalassia

Aktualisiert: 6. Nov. 2023

Tier: Esel
Alter: 31 Jahre
Geschlecht: weiblich
Bei SAWA seit: September 2023
Patenschaftskosten: 100CHF/Mt.

Thalassa, die Strahlende

Wir heissen Thalassa in ihrem Ruhestand willkommen. Dave benannte sie nach seinem Lieblingswort "das Meer", auf Griechisch "Thalassa".


Sie wurde von einem freundlichen Mann gerettet und ins Tierheim gebracht. An ihren wunden Fussfesseln ist zu erkennen, wie viele Jahre sie eng angebunden gewesen sein muss. Woher sie ihr geknicktes Ohr hat, ist unbekannt. Obwohl sie ziemlich alt und klein ist, hat sie eine unglaublich positive Ausstrahlung.


Im Areal verbringt sie noch gerne Zeit für sich. Den Menschen gegenüber verhält sie sich eher zurückhaltend. Geben wir ihr noch ein wenig Zeit, um sich einzuleben.



Bei einer wiederholenden Spende (monatlich, vierteljährlich oder jährlich) wird der von Dir erfasste Betrag im festgelegten Intervall automatisch von Deinem Konto abgebucht. Du kannst den Lastschrift-Auftrag jederzeit auf der von Dir gewählten Zahlungsmethode wieder kündigen.

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Dringendes Winterheu
bottom of page