top of page

Poppy

Aktualisiert: 13. Okt. 2023

Tier: Esel
Alter: 36 Jahre
Geschlecht: weiblich
Bei SAWA seit: August 2020
Patenschaftskosten: 100CHF/Mt.

Poppy, der Sonnenschein

Auch Poppy wurde aus gesundheitlichen Gründen, als sie nicht mehr in der Lage war für ihren Halter zu arbeiten, bei SAWA in die Pension geschickt.


Sie ist eine überaus freundliche und kontaktsuchende Persönlichkeit. Poppy ist weder scheu noch hat sie Angst, wenn man sich ihr nähert. Es ist davon auszugehen, dass sie von ihrem Halter in den Jahren ihres Arbeitseinsatzes gut behandelt wurde, während sie seinen Lebensunterhalt mitverdient hat.


Kaum bei SAWA angekommen, hat Poppy sich sofort in die Gemeinschaft integriert, als hätte es für sie nie etwas anderes gegeben und sie schon immer bei SAWA gewesen wäre.

Ihr zufriedenes Wesen macht sie zum SAWA-Sonnenschein.



Bei einer wiederholenden Spende (monatlich, vierteljährlich oder jährlich) wird der von Dir erfasste Betrag im festgelegten Intervall automatisch von Deinem Konto abgebucht. Du kannst den Lastschrift-Auftrag jederzeit auf der von Dir gewählten Zahlungsmethode wieder kündigen.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Thalassia

Nektaria

Georgina

Comments


Dringendes Winterheu
bottom of page