top of page

Thor

Aktualisiert: 26. Feb. 2023

Tier: Esel
Alter: ca. 19 Jahre
Geschlecht: männlich
Bei SAWA seit: 2016
Patenschaftskosten: 100CHF/Mt.

Thor, der Kecke

Seit 6 Jahren pflegt Christina Kaloudi täglich die Fesseln von Thor. Das Baden im Meer hat seine empfindliche Narbenhaut nachhaltig gestärkt. Nach dem Einzug von Thor in unserem Tierheim konnte er sich zuerst von seinem alten Zuhause erholen. Er konnte am Anfang die Vorderbeine kaum bewegen.


Er hatte mehrere übereinander eingewachsene Drahtschlingen. Thor musste bereits als Teenager in der Wachstumsphase mit einer Drahtschlinge angepflockt worden sein. Auf die eingewachsene Drahtschlinge folgte dann die nächste... und noch eine. Bis knapp an die Knochen musste Draht operativ entfernt werden. Nur dank Christinas Wissen & Können ist Thor heute (fast) schmerzfrei.

Nun endlich kann er sein neues Leben auf SAWAland mit seinen Kollegen geniessen.


Die Anfangszeit bei SAWA verbrachte der leidgeprüfte Thor zurückgezogen und allein. Mittlerweile drängelt er sich keck vor, wenn es Futter oder Streicheleinheiten gibt. Egal was gerade passiert, er ist vorne mit dabei.





Bei einer wiederholenden Spende (monatlich, vierteljährlich oder jährlich) wird der von Dir erfasste Betrag im festgelegten Intervall automatisch von deinem Konto abgebucht. Du kannst den Lastschrift-Auftrag jederzeit auf der von Dir gewählten Zahlungsmethode wieder kündigen.

177 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Thalassia

Nektaria

Georgina

Comments


Commenting has been turned off.
Dringendes Winterheu
bottom of page