top of page

Mocha

Aktualisiert: 6. Nov. 2023

Tier: Maultier
Alter: ca. 15 Jahre
Geschlecht: weiblich
Bei SAWA seit: 2022
Patenschaftskosten: 100CHF/Mt.

Mocha, die Herzliche

Mocha wurde mit ihrer besten Freundin Macchiata bei SAWA abgegeben, nachdem sie beide ein Leben lang den Menschen zu Diensten waren.


Mocha hat nach ihrer harten, jahrelangen Arbeit - nach einem Unfall - ein lahmes Hinterbein. Doch nichts kann sie daran hindern, das Tierheim zu erkunden und Freundschaften mit ihren Artgenossen zu knüpfen.


Ein herzliches, feinfühliges Wesen zeichnet sie aus. Am liebsten umgibt sie sich mit ihrer treuen Freundin Macchiata. Doch auch Menschen gegenüber zeigt sie sich sehr zutraulich.



Bei einer wiederholenden Spende (monatlich, vierteljährlich oder jährlich) wird der von Dir erfasste Betrag im festgelegten Intervall automatisch von Deinem Konto abgebucht. Du kannst den Lastschrift-Auftrag jederzeit auf der von Dir gewählten Zahlungsmethode wieder kündigen.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Dringendes Winterheu
bottom of page