top of page

Michaela

Aktualisiert: 13. Okt. 2023

Tier: Esel
Alter: ca. 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Bei SAWA seit: Dez. 2022
Patenschaftskosten: 100CHF/Mt.


Michaela, das Nesthäkchen

Obwohl Michaela noch jung ist, wurde sie ins Tierheim gebracht. Da sie ein Nackentrauma erlitten hat, wird sie nicht mehr zur Arbeit eingesetzt. Ihr Halter hätte das junge Mädchen gerne bei sich behalten. Doch leider war das nicht mehr möglich, da er ins Spital musste und ihm dort ein langer Aufenthalt bevorstand. Schweren Herzens hat er sich von ihr getrennt. Dass sie nun gut aufgehoben ist, beruhigt ihn sehr.


Michaela, die sich gut in der SAWA-Familie eingelebt hat, erhält nun eine Nackenbehandlung, viel Pflege und Liebe. Wir hoffen für sie, dass es ihr bald wieder besser geht.


Die älteren der Gruppe kümmern sich ebenfalls gut um das Nesthäkchen.



Bei einer wiederholenden Spende (monatlich, vierteljährlich oder jährlich) wird der von Dir erfasste Betrag im festgelegten Intervall automatisch von Deinem Konto abgebucht. Du kannst den Lastschrift-Auftrag jederzeit auf der von Dir gewählten Zahlungsmethode kündigen.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Thalassia

Nektaria

Georgina

Comments


Dringendes Winterheu
bottom of page