top of page

Marika

Tier: Esel
Alter: 35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Bei SAWA seit: April 2024
Patenschaftskosten: 100CHF/Mt.

Marika, die Tapfere

Marika hat ein Leben voller Arbeit und Leiden hinter sich. Über Jahre war sie angebunden auf einem Feld, und bekam nur spärlich Futter oder Wasser.


Zu diesem Zeitpunkt, an dem sie bei SAWA angekommen ist, waren ihre Beine beireits über Jahre wund und offen. Wochenlang wurden ihre Beine behandelt, bis ihre Wunden schliesslich heilten. Tapfer hat sie die ganzen Behandlungen über sich ergehen lassen. Zur Heilung der seelischen Wunden wird es mehr Zeit benötigen. Das Leben, dass sie fristete, hat sie gebrochen. Doch hat sie ihren Lebensmut trotzdem nicht verloren.


Im Areal verhält sie sich noch zurückhaltend. Wir sind davon überzeugt, dass sich das alte Mädchen gut eingewöhnen wird. Und wir hoffen für sie, dass sie ihre Lebensfreude wiederfindet.






Bei einer wiederholenden Spende (monatlich, vierteljährlich oder jährlich) wird der von Dir erfasste Betrag im festgelegten Intervall automatisch von Deinem Konto abgebucht. Du kannst den Lastschrift-Auftrag jederzeit auf der von Dir gewählten Zahlungsmethode wieder kündigen.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


Dringendes Winterheu
bottom of page