top of page

Kyriakos

Aktualisiert: 30. Sept. 2023

Tier: Esel
Alter: ca. 30 Jahre
Geschlecht: männlich
Bei SAWA seit: März 2022
Verstorben: September 2023

Kyriakos, der Musikalische

War es Glück oder Pech für Kyriakos, dass er bei der Arbeit auf den Stufen von Fira sein Auge verlor und dadurch für den Einsatz mit den Touristen nicht mehr geeignet war? Aufgrund dieses Vorfalls kam Kyriakos, wie einige andere seiner Leidensgefährten in den sicheren Hafen von SAWAland. Dort werden seine Augen und auch die vielen erkrankten Augenpaare der anderen Graupelze von Christina fürsorglich gepflegt und umsorgt.


Kyriakos geniesst seine vorzeitige Pension und bringt so manchen Betrachter mit seinen rhythmischen Kopfbewegungen zum Schmunzeln (schaut Euch dazu seine "Mayor Tom"-Show an). Man kann fast behaupten, Kyriakos hat auf SAWAland sein musikalisches Temperament entdeckt.


Bei einer wiederholenden Spende (monatlich, vierteljährlich oder jährlich) wird der von Dir erfasste Betrag im festgelegten Intervall automatisch von deinem Konto abgebucht. Du kannst den Lastschrift-Auftrag jederzeit auf der von Dir gewählten Zahlungsmethode wieder kündigen.

48 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Maria

Jet

Commentaires


Les commentaires ont été désactivés.
Dringendes Winterheu
bottom of page