top of page

Joseph

Aktualisiert: 30. Aug. 2023

Tier: Esel
Alter: 35 Jahre
Geschlecht: männlich
Bei SAWA seit: Juni 2018
Verstorben: August 2023

Joseph, der Junggebliebene

Joseph ist das beste Beispiel dafür, dass man trotz Widrigkeiten und harter Arbeit eine Frohnatur bleiben kann. Auch wenn er schon viele Eselsjahre zählt und seine gesundheitlichen Probleme ihm zu schaffen machen, versprüht er jeden Tag Lebensfreude.

Neben Vangelis und Fritz gehört er zu den ältesten Eseln auf SAWAland. Alle drei waren die Mentoren von Junior (unserem Jüngsten).


Joseph hat ein friedfertiges, munteres Wesen. Obwohl er sich nirgends vordrängt, ist er immer inmitten des Geschehens.



Bei einer wiederholenden Spende (monatlich, vierteljährlich oder jährlich) wird der von Dir erfasste Betrag im festgelegten Intervall automatisch von deinem Konto abgebucht. Du kannst den Lastschrift-Auftrag jederzeit auf der von Dir gewählten Zahlungsmethode wieder kündigen.


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Maria

Jet

Comments


Dringendes Winterheu
bottom of page