top of page

Johnny

Aktualisiert: 6. Nov. 2023

Tier: Esel
Alter: ca. 25 Jahre
Geschlecht: männlich
Bei SAWA seit: Nov. 2022
Patenschaftskosten: 100CHF/Mt.

Johnny, der Sanfte

Auch er durfte nach vielen Jahren harter Arbeit seinen wohlverdienten Ruhestand antreten. Ursprünglich hiess er Paris; So wie jeder Esel mit derselben Fellfarbe, der in den letzten 15 Jahren abgegeben wurde.


Der Jüngling hört nun auf den Namen Johnny. Benannt wurde er nach seinem menschlichen Namensvetter aus Dänemark, dem die SAWA-Tiere sehr am Herzen lagen. Dank seiner Spende konnte der Zaun zur äusseren Schliessung auf der ersten Ebene gebaut werden.


Johnny hat ein ruhiges, unbeschwertes Wesen. Er liebt Menschen. Wenn er Leute auf sich zulaufen sieht, kommt er ihnen entgegen und schmiegt sich sanft an sie. Weil er immerzu beim Haupttor des Areals steht, trägt er den Übernamen "Johnny-Door".



Bei einer wiederholenden Spende (monatlich, vierteljährlich oder jährlich) wird der von Dir erfasste Betrag im festgelegten Intervall automatisch von Deinem Konto abgebucht. Du kannst den Lastschrift-Auftrag jederzeit auf der von Dir gewählten Zahlungsmethode wieder kündigen.



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Thalassia

Nektaria

Georgina

Comments


Dringendes Winterheu
bottom of page