top of page

Fritz

Aktualisiert: 13. Okt. 2023

Tier: Esel
Alter: 41 Jahre
Geschlecht: männlich
Bei SAWA seit: Juli 2021
Patenschaftskosten: 100CHF/Mt.

Fritz, der beste Freund

Erst im hohen Alter von 40 Jahren war es Fritz vergönnt die Pforten von SAWA zu durchschreiten. Er hatte ein hartes und beschwerliches Arbeitsleben und es wurde alles von ihm abverlangt. Das hat bei ihm auch gesundheitliche Spuren hinterlassen.


Seinem Alter und seiner Gesundheit ist es geschuldet, dass er sich oft im hinteren Teil des Geheges aufhält. So hat er genug Futter, Wasser und auch den nötigen Schatten.


Er ist friedvoll und bringt sich als einer der drei Mentoren vom Jungesel "Junior" betreuend ein. Es ist schön zu sehen, wie er gemeinsam mit den Eseln Joseph und Vangelis den Jüngsten der Truppe in seine Obhut genommen hat. Die Ältesten drei und der Jüngste sind beste Freunde geworden.



Bei einer wiederholenden Spende (monatlich, vierteljährlich oder jährlich) wird der von Dir erfasste Betrag im festgelegten Intervall automatisch von Deinem Konto abgebucht. Du kannst den Lastschrift-Auftrag jederzeit auf der von Dir gewählten Zahlungsmethode wieder kündigen.



36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Thalassia

Nektaria

Georgina

Comments


Dringendes Winterheu
bottom of page