top of page

Dorian

Aktualisiert: 13. Okt. 2023

Tier: Esel
Alter: 46 Jahre
Geschlecht: männlich
Bei SAWA seit: Mai 2021
Patenschaftskosten: 100CHF/Mt.

Dorian, der Junggebliebene

Seit 2021 bereichert Dorian die SAWA-Familie. Nach über 40 Jahren, in denen er den Menschen zu Diensten war, durfte er endlich seinen Ruhestand antreten. Er ist einer der ältesten Esel auf SAWAland. Abgegeben wurde er gemeinsam mit Dorothy.


Trotz etlicher Altersgebrechen möchte er bei allen Geschehnissen vorne mit dabei sein. Er vertraut den Menschen und holt sich seine Streicheleinheiten ab, wenn sich Gelegenheit dazu bietet. Dorian ist noch rüstig unterwegs und umgibt sich gerne mit Jüngeren seiner Gemeinschaft.



Bei einer wiederholenden Spende (monatlich, vierteljährlich oder jährlich) wird der von Dir erfasste Betrag im festgelegten Intervall automatisch von Deinem Konto abgebucht. Du kannst den Lastschrift-Auftrag jederzeit auf der von Dir gewählten Zahlungsmethode wieder kündigen.



8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Thalassia

Nektaria

Georgina

Comments


Dringendes Winterheu
bottom of page