top of page

Claire

Aktualisiert: 13. Okt. 2023

Tier: Maultier
Alter: 40 Jahre
Geschlecht: weiblich
Bei SAWA seit: März 2022
Patenschaftskosten: 100CHF/Mt.

Claire, die Älteste

Erst als sie für keine Arbeit mehr eingesetzt werden konnte und für ihren Halter nur noch Kosten verursachte, entliess er sie endlich von ihrer Pein. Zusammen mit ihrem liebsten Freund, Jamie (Esel), wurde sie zu SAWA gebracht. Ihre Freundschaft besteht schon seit Jahrzehnten. Die beiden sind unzertrennlich.


Claire gehört mit ihren 40 Jahren zu den ältesten Maultieren auf SAWAland. Trotz ihrem gesundheitlich schlechten Zustand und ihrem schweren Hüftleiden, bewegt sie sich so gut es geht. Oft ist sie für sich allein. Doch auch wenn sie abwesend wirkt, nimmt sie alles wahr, was in ihrer nächsten Umgebung passiert. Kommt man auf sie zu, geniesst sie jede Streicheleinheit.


Auch wenn sie vom Leben und der Arbeit gezeichnet ist, hat sie ihren Lebenswillen nicht verloren.



Bei einer wiederholenden Spende (monatlich, vierteljährlich oder jährlich) wird der von Dir erfasste Betrag im festgelegten Intervall automatisch von Deinem Konto abgebucht. Du kannst den Lastschrift-Auftrag jederzeit auf der von Dir gewählten Zahlungsmethode wieder kündigen.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Thalassia

Nektaria

Georgina

コメント


Dringendes Winterheu
bottom of page