top of page

Christina

Aktualisiert: 26. Feb. 2023

Tier: Maultier
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Bei SAWA seit: Oktober 2021
Patenschaftskosten: 100CHF/Mt.

Christina, die Soziale

Da Christina die ihr auferlegten Arbeiten auf Grund ihres gesundheitlichen Zustandes nicht mehr verrichten konnte, wurde sie bei SAWA abgegeben. Im Sommer hat sie die Touristen auf den Treppen Fira's hinauf- und heruntergetragen. Im Winter musste sie - wie die meisten Maultiere und Esel auf der Insel - Baumaterial schleppen. Die weissen Kreise am Hufgelenk weisen auf die Anbindehaltung, der sie ausgesetzt war, wenn sie mal keine schweren Lasten getragen hat.


Sie ist ein soziales Mädchen, dass keine Mühe hat, sich in der Gruppe zu integrieren. Wer ihr eine Freude machen will, bringt Äpfel mit.



Bei einer wiederholenden Spende (monatlich, vierteljährlich oder jährlich) wird der von Dir erfasste Betrag im festgelegten Intervall automatisch von deinem Konto abgebucht. Du kannst den Lastschrift-Auftrag jederzeit auf der von Dir gewählten Zahlungsmethode wieder kündigen

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Thalassia

Nektaria

Georgina

Comments


Dringendes Winterheu
bottom of page