top of page

Barneby

Aktualisiert: 13. Okt. 2023

Tier: Esel
Alter: 41 Jahre
Geschlecht: männlich
Bei SAWA seit: August 2020
Patenschaftskosten: 100CHF/Mt.

Barneby, "The Sweatheart"

Barnaby hat nach seinem harten und langen Arbeitsleben im Alter von ungefähr 40 Jahren auf SAWAland seinen wohl verdienten Ruhestand angetreten.

Wie viele Esel auf Santorini leidet auch Barnaby an beiden Augen am grauen Star.


Die vielen Jahre als Arbeitstier hat Barnaby aber körperlich soweit gut überstanden. Seine vielen kleinen und alten Narben zeugen aber von einem schweren und leidgeprüften Eselleben. Trotz allem ist sein Geist willig und er ist ein neugieriges und sanftmütiges Wesen geblieben, das den Menschen nach wie vor vertraut.


Bereits folgt er seiner neuen Chefin auf Schritt und Tritt. Christina schrieb über Barnaby: "He is a sweatheart".



Bei einer wiederholenden Spende (monatlich, vierteljährlich oder jährlich) wird der von Dir erfasste Betrag im festgelegten Intervall automatisch von Deinem Konto abgebucht. Du kannst den Lastschrift-Auftrag jederzeit auf der von Dir gewählten Zahlungsmethode wieder kündigen.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Dringendes Winterheu
bottom of page