top of page

Artemis alias Psari

Aktualisiert: 26. Feb. 2023

Tier: Esel
Alter: alte Dame
Geschlecht: weiblich
Bei SAWA seit: Mai 2022
Verstorben: Juni 2022

Ihr Hinschied

Die ziemlich alte und von der endlosen Arbeit geschwächte Dame wurde uns am 8. Mai 2022 im Shelter übergeben.

Nun endlich war ihr vergönnt ihren schmerzenden Rücken und die müden Beine von der jahrelangen Schwerstarbeit auszuruhen.

Leider war Psari aber schon so geschwächt und kraftlos, dass sie Christina bereits früh zu verstehen gab, sie von ihren Leiden zu erlösen.

Nach nur einem Monat im Shelter trat sie gemeinsam mit Erwina am 8. Juni den Weg über die Regenbogenbrücke an.

Machts gut ihr beiden. Ein besseres Dasein im Danach sei euch von Herzen vergönnt.




24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Maria

Jet

Comments


Commenting has been turned off.
Dringendes Winterheu
bottom of page