top of page

Zeus

Aktualisiert: 11. Okt. 2023

Tier: Maultier
Alter: ca. 36 Jahre
Geschlecht: männlich
Bei SAWA seit: 2018
Patenschaftskosten: 100CHF/Mt.

Zeus, der Unauffällige

Zeus durfte nach 35 Jahren seine Arbeiten endlich niederlegen, um in den SAWA-Ruhestand zu treten. Er ist schlecht zu Fuss und hat Arthrose. Auch um seine Sehkraft ist es nicht zum Besten bestellt. Trotz seines schlechten Gesundheitszustandes ist sein Lebenswille aber ungebrochen.


Er ist ein ruhiger, unscheinbarer Graupelz, der in der Gruppe nicht auffällt. Er drängt sich nicht einmal vor, wenn es Karotten gibt. Ganz im Gegenteil, man muss sogar auf ihn zugehen, um ihn in den Genuss kommen zu lassen.

Nicht zuletzt ist es seinem Alter und seinem Gesundheitszustand geschuldet, dass er seinen Alltag sehr gemächlich angeht. Er lässt sich nicht mehr hetzen. Recht hat er.



Bei einer wiederholenden Spende (monatlich, vierteljährlich oder jährlich) wird der von Dir erfasste Betrag im festgelegten Intervall automatisch von deinem Konto abgebucht. Du kannst den Lastschrift-Auftrag jederzeit auf der von Dir gewählten Zahlungsmethode wieder kündigen.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Thalassia

Nektaria

Georgina

Comentarios


Dringendes Winterheu
bottom of page