top of page

Maro

Aktualisiert: 6. Nov. 2023

Tier: Maultier
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: männlich
Bei SAWA seit: Mai2023
Patenschaftskosten: 100CHF/Mt.

Maro, der Wildfang

Maro wurde bei SAWA abgegeben, weil er ein lädiertes Bein hat. Er war nicht mehr in der Lage, die ihm aufgetragenen Arbeiten zu verrichten. Als er nicht mehr von Nutzen war, entledigte man sich seiner.


Die Gruppe hat ihn herzlich empfangen. Er hat er sich innert kurzer Zeit zurechtgefunden und eingelebt. Er ist sehr verspielt und drängelt gerne vor, wenn es Futter gibt. Gerne lassen sich die älteren Tiere von seiner Neugier und Lebenslust mitreissen.


Er ist der Jungspund und Wildfang der Gruppe und hat keinerlei Scheu Menschen gegenüber.



Bei einer wiederholenden Spende (monatlich, vierteljährlich oder jährlich) wird der von Dir erfasste Betrag im festgelegten Intervall automatisch von Deinem Konto abgebucht. Du kannst den Lastschrift-Auftrag jederzeit auf der von Dir gewählten Zahlungsmethode wieder kündigen.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


Dringendes Winterheu
bottom of page